Unser Banner:
Banner

oder
Zwergenhöhlen



Mein Verein:
 
 


 




Befreundete Ragdollzüchter:

 

 



Schwanderberg

Sweetragdolls



BerlongDolls

Buchsee

Tannensteig

Tramuntana

Oderröschen



Jorameni

Royal Raggs



Saaleteufeln





Befreundete Züchter anderer Rassen:


Roten Stock

Rubinenwäldchen



 
Katzenseiten:








Zooplus



Kittenlaufstall



Reidun

Zuchtverzeichnis

Katzenbody







Bücher





Katzenlinks



Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil v. 12.05.1998 entschieden, dass die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Ich habe auf meiner HP Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für diese Links gilt: ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich von allen gelinkten Seiten auf meiner Homepage incl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu der Links oder Banner führen. Animationen auf meiner HP habe ich von Internetseiten entnommen, die ein freies Herunterladen gestatten. Sollte dennoch ein Copyright verletzt worden sein, bitte ich um eine kurze Nachricht und das Objekt wird sofort entfernt. Die Fotos auf meiner HP sind mein Eigentum und dürfen nicht für andere Zwecke privat oder gewerblich genutzt werden.